Vertriebstipps

Cross- und Up-Selling Potenziale besser nutzen

25. April 2025 – Vertriebstipps

Aus Daten werden Deals: So lässt sich Cross- und Upselling automatisieren

Unser Smart Selling-Widget analysiert automatisiert bestehende Verkaufsdaten und erkennt relevante Kaufkombinationen – ganz ohne manuellen Aufwand. So werden verborgene Potenziale sichtbar und direkt im CRM bereitgestellt. Ihr Vertriebsteam erhält konkrete Hinweise auf zusätzliche Verkaufschancen und kann gezielt darauf reagieren. Lesen Sie hier mehr.

KI im CRM - nur Hype oder echter Mehrwert?

27. Januar 2025 – Vertriebstipps

KI im CRM - nur Hype oder echter Mehrwert?

KI ist eines der relevantesten Themen aktuell - auch im Bereich CRM. Doch hält die Technologie, was sie verspricht, oder ist es nur ein Hype?
Der Schlüssel zum Einsatz von KI im CRM-System ist nicht die Technologie selbst, sondern die Strategie dahinter. Mit einem gezielten Plan können Sie von vielen Vorteilen profitieren. Wir zeigen Ihnen den Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI-Funktionen im CRM.

Hier können Sie mehr erfahren.

Effiziente Urlaubsplanung im Vertrieb

29. Oktober 2024 – Vertriebstipps

Effiziente Urlaubsplanung im Vertrieb: Wie Sie diese Herausforderung meistern

Eine effiziente Urlaubsplanung im Vertrieb ist entscheidend, um eine durchgängige Kundenbetreuung sicherzustellen. Ein integriertes CRM-System bietet dabei die perfekte Lösung, indem es die Organisation der Urlaubsanträge und Vertreterregelungen abbilden kann. Dies fördert die Transparenz, spart Zeit und sorgt für reibungslose Abläufe im Team – auch während der Abwesenheit von Mitarbeitern. Erfahren Sie im Beitrag, wie eine CRM-gestützte Urlaubsplanung Ihre Prozesse optimiert und Ihre Kundenbeziehungen stärkt.

Lead Nurturing - mehr Abschlüsse durch CRM Anbindung

10. Mai 2024 – Vertriebstipps

Lead Nurturing: Die Kunst, aus Interessenten loyale Kunden zu machen

Entdecken Sie, wie gezieltes Lead Nurturing durch effektive Kommunikation mehr Abschlüsse ermöglicht! Erfahren Sie, wie Sie Leads erfolgreich zu Kunden entwickeln, welche Vorteile der Prozess bietet und wie CRM-Software Herausforderungen in Chancen verwandelt. Lassen Sie sich von automatisierten Kampagnen und überraschenden Studienergebnissen inspirieren, um Ihr Lead-Management zu optimieren. 

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