Sellmore Support

Sellmore Support Center

Support Ticket Schnell & einfach
Anfragen senden


Sie sind Inhaber eines Wartungsvertrags? Dann nutzen Sie unser Support Portal. Dort können Sie Fehler melden, kompetente Hilfe erhalten und den Status Ihrer Anfragen einsehen.

Support Portal

Produktspezifischer Support Infos & Support für
SIS und Sage CRM


Sie benötigen Unterstützung für die von uns entwickelte SIS-Schnittstelle? Oder Sie suchen nach Informationen zu Ihrer aktuellen Sage CRM-Version? Für beide Produkte erhalten Sie unter den folgenden Links zahlreiche Tipps, Handbücher, Templates, Dokumentationen und Videos.

Sellmore SIS-Forum (für SIS-Schnittstellen)

SIS-Forum

Sage CRM Support (Hersteller Support)

Sage CRM Support
Support-Tools

Tools Für guten Support & eine effiziente Problembehebung

Für den schnellen Zugang zu Ihrem System verwenden wir pcvisit oder Teamviewer. Um eine Sitzung abzuhalten, laden Sie bitte über den jeweiligen Link eines der Programme herunter. Beide Programme können ohne eigene Installation ausgeführt werden. Wie es danach weiter geht, erklärt Ihnen unser Mitarbeiter am Telefon.

pcvisit (für Fernwartungen)

Download pcvisit

Teamviewer (für Fernwartungen)

Download Teamviewer