Sellmore Support-Center
Support Ticket Schnell & einfach
Anfragen senden
Sie sind Inhaber eines Wartungsvertrags? Dann nutzen Sie unser Support-Center. Dort können Sie Fehler melden, kompetente Hilfe erhalten und den Status Ihrer Anfragen einsehen.
Produktspezifischer Support Infos & Support für
SIS und Sage CRM
Sie benötigen Unterstützung für die von uns entwickelte Schnittstelle über Syncler (ehemals SIS)? Oder Sie suchen nach Informationen zu Ihrer aktuellen Sage CRM-Version? Für beide Produkte erhalten Sie unter den folgenden Links zahlreiche Tipps, Handbücher, Templates, Dokumentationen und Videos.
Sellmore SIS-Forum (für SIS-Schnittstellen)
SIS-ForumSage CRM Support (Hersteller Support)
Sage CRM SupportTools Für guten Support & eine effiziente Problembehebung
Für den schnellen Zugang zu Ihrem System verwenden wir pcvisit oder Teamviewer. Um eine Sitzung abzuhalten, laden Sie bitte über den jeweiligen Link eines der Programme herunter. Beide Programme können ohne eigene Installation ausgeführt werden. Wie es danach weiter geht, erklärt Ihnen unser Mitarbeiter am Telefon.