Sellmore CRM Blog

Sellmore CRM-Blog
Wir halten Sie
auf dem Laufenden!

Willkommen in der Welt des Customer Relationship Managements

Auf unserem Blog erhalten Sie interessante Einblicke und Tipps rund um das Thema CRM und unsere Partner. Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service. Unsere Experten halten Sie zudem auf dem neuesten Stand unserer einzelnen CRM-Lösungen.

go-digital-Zertifizierung für Sellmore. Tisch mit zwei Laptops und Papier auf dem eine Planung skizziert wird

07.01.2021 – Über Sellmore

go-digital: Sellmore unterstützt bei der Digitalisierung

Digitalisierung – für viele kleine Unternehmen sowie das Handwerk noch eine große anstehende Aufgabe. Doch auch diese Herausforderung kann gemeistert werden! Z.B. mit Hilfe des Förderprogramms go-digital des BMWi. Sellmore zählt nun auch zu den autorisierten Beratungsunternehmen für das Modul Digitalisierte Geschäftsprozesse. / Weiterlesen

Sprechblase mit 1,2,3 Let's go Kooperation von Sellmore und xpecto

01.12.2020 – Über Sellmore

Unser neuer Kooperations-Partner: die xpecto Gruppe

Die xpecto Gruppe, Anbieter von Software-Systemen für die Finanz- und Kapitalanlagebranche, holt sich die Sellmore GmbH als CRM-Partner an ihre Seite. Wie genau diese Zusammenarbeit aussieht und wo genau Sellmore bei der Weiterentwicklung des xpecto Produkts financePro unterstützen kann, lesen Sie in diesem Beitrag. / Weiterlesen

Zoho Logo

23.10.2020 – Zoho CRM

Zoho CRM – Erfahrungen mit der flexiblen CRM-Cloud-Lösung

Zoho CRM ist der jüngste Zugang in der CRM-Produktfamilie, zu der Sellmore seine Kunden berät. Doch was genau hat Zoho zu bieten? Welche Vorteile es für das Kundenbeziehungsmanagement bringt und welche Erfahrungen wir bereits sammeln konnten, verrät unser Account Manager und Zoho-Experte Daniel Seiler. / Weiterlesen

Auswahl eines CRM Systems

12.09.2020 – Best Practices

Auswahl eines CRM Systems

Auf gesättigten Märkten ist es wichtig, alle Unternehmensprozesse optimal abzubilden. Dadurch sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern bleiben wettbewerbsfähig. Vor einigen Jahren hat man sich mit der Einführung einer CRM Lösung Vorteile gegenüber der Konkurrenz und dem Wettbewerb verschafft. / Weiterlesen