Sellmore CRM Blog

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Wir halten Sie
auf dem Laufenden!

Willkommen in der Welt des Customer Relationship Managements

Auf unserem Blog erhalten Sie interessante Einblicke und Tipps rund um das Thema CRM und unsere Partner. Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service. Unsere Experten halten Sie zudem auf dem neuesten Stand unserer einzelnen CRM-Lösungen.

Effizientes Lead-Management im B2B: Automatisierte Prozesse mit CRM-System

21. Mai 2025 – Zoho CRM

Effizientes Lead-Management im B2B: Automatisierte Prozesse mit CRM-System

Viele B2B-Unternehmen investieren viel in Marketingaktionen, nur um dann an manuellen Prozessen im Lead-Management zu scheitern. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Vertrauen und potenzielle Kunden. In diesem Beitrag zeigen wir anhand eines konkreten Praxisbeispiels, wie individuell automatisierte CRM-Prozesse ein effizientes Lead-Management ermöglichen und eine hohe Datenqualität sicherstellen.

Cross- und Up-Selling Potenziale besser nutzen

25. April 2025 – Vertriebstipps

Aus Daten werden Deals: So lässt sich Cross- und Upselling automatisieren

Unser Smart Selling-Widget analysiert automatisiert bestehende Verkaufsdaten und erkennt relevante Kaufkombinationen – ganz ohne manuellen Aufwand. So werden verborgene Potenziale sichtbar und direkt im CRM bereitgestellt. Ihr Vertriebsteam erhält konkrete Hinweise auf zusätzliche Verkaufschancen und kann gezielt darauf reagieren. Lesen Sie hier mehr.

Wie eine maßgeschneiderte CRM-Lösung die Unternehmenseffizienz verändert hat

17. März 2025 – CAS genesisWorld CRM

Wie eine maßgeschneiderte CRM-Lösung die Unternehmenseffizienz verändert hat

Viele Unternehmen haben mit Datensilos und Insellösungen zu kämpfen. Diese erschweren nicht nur die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, sondern beeinträchtigen auch die Kundenerfahrung. In unserem neuen Beitrag erfahren Sie, wie OCHSNER Wärmepumpen diese Herausforderung durch eine zentrale CRM-Lösung und eine vernetzte Systemlandschaft überwunden hat. Holen Sie sich wertvolle Impulse, wie ein maßgeschneiderter CRM-Prozess auch Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann.

KI im CRM - nur Hype oder echter Mehrwert?

27. Januar 2025 – Vertriebstipps

KI im CRM - nur Hype oder echter Mehrwert?

KI ist eines der relevantesten Themen aktuell - auch im Bereich CRM. Doch hält die Technologie, was sie verspricht, oder ist es nur ein Hype?
Der Schlüssel zum Einsatz von KI im CRM-System ist nicht die Technologie selbst, sondern die Strategie dahinter. Mit einem gezielten Plan können Sie von vielen Vorteilen profitieren. Wir zeigen Ihnen den Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI-Funktionen im CRM.

Hier können Sie mehr erfahren.