CRM Trainings Werden Sie CRM-Experte
Nutzen Sie unser Spezialwissen für Ihren CRM-Erfolg. In unseren individuellen Trainings und Schulungen zeigen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie Sie das gesamte Potenzial Ihrer CRM-Lösung ausschöpfen.
Trainings für Sellmore-Kunden und Interessenten
Unsere Schulungen machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit im Umgang mit Ihrer neuen CRM-Lösung oder frischen Ihr Wissen auf. An unseren Veranstaltungen können auch Anwender, Key-User oder Administratoren teilnehmen, die noch keine Sellmore-Kunden sind. Die Trainings finden in regelmäßigen Abständen in Präsenz an unterschiedlichen Orten oder online statt.
Aktuelle Termine
In unserer Übersicht finden Sie alle anstehenden Schulungstermine. Wählen Sie Ihre CRM-Lösung und erfahren Sie mehr zu den Inhalten, Terminen und zur Organisation.
9 Uhr: Bist du hängengeblieben?! (VPT1)
Dann hat der Hook funktioniert, denn: Texte, die verkaufen, klingen nicht nach Texten, die verkaufen wollen. Damit ist es aber leider noch nicht getan ...
Aktuell sind keine Termine geplant. Fragen Sie bei Interesse einfach an, wir benachrichtigen Sie,
sobald ein neuer Termin feststeht oder planen gerne auch ein individuelles Training für Sie.
10 Uhr: Wirkungsvolle Kundenpräsentationen vor Ort, die verkaufen (VPT2)
Die größten Stolperfallen, die Umsatzkosten und 3 mächtige Hebel für mehr Wirkung deiner Kundenpräsentation. Sofort umsetzbare Tipps für weniger Vorbereitung, mehr Wirkung und mehr Umsatz
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sobald ein neuer Termin feststeht oder planen gerne auch ein individuelles Training für Sie.
11 Uhr: Online sicher und wirkungsvoll präsentieren, beraten und verkaufen (VPT3)
Online zu präsentieren und zu verkaufen, unterscheidet sich in entscheidenden Punkten vom Direktkontakt vor Ort: Online-Meetings müssen interaktiver gestaltet und anders vorbereitet werden. Lernen Sie digitale Barrieren abzubauen und die Rolle des Moderators neu zu definieren.
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sobald ein neuer Termin feststeht oder planen gerne auch ein individuelles Training für Sie.
12 Uhr: LinkedIn: Vom Kontakt zum Termin - ohne Vertriebszeit zu verschwenden (VPT4)
Vertrieb beweist sich in Krisen. Social Selling auf LinkedIn läuft nach anderen Regeln. Im Vertrieb steht immer der Termin im Fokus, im Social Selling qualifiziert sich der Kunde selbst für einen Termin. Wie das geht zeigt Kaj-Arne Hennig in seinem Webinar.
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sobald ein neuer Termin feststeht oder planen gerne auch ein individuelles Training für Sie.
Salesforce
Salesforce Key-User-Schulung (KU 0921)
Mit unserer Salesforce Key-User-Schulung erhalten Sie umfangreiches Wissen, um erweiterte Aufgaben mit dem CRM durchzuführen und die Salesforce Anwender bei der täglichen Arbeit zu unterstützen. Die Schulung richtet sich damit vor allem an die Hauptverantwortlichen für Salesforce in den jeweiligen Abteilungen.
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Online Salesforce Beginner-Schulung (BS 0621)
Sie wollen optimal mit der Arbeit mit Salesforce und der Sales Cloud starten? In der 2-stündigen Salesforce Beginner-Schulung geben wir Ihnen umfangreiche Informationen rund um das Management der wichtigsten CRM-Funktionen an die Hand. Zudem werden in dieser Online-Schulung zentrale administrative Fragen behandelt. Mit praxisnahen Übungen vertiefen Sie das Gelernte.
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Zoho
Zoho Key-User-Schulung (KU 0721)
Nach Ihrer Key-User-Schulung zum Zoho CRM sind Sie unter anderem sicher in der täglichen Anwendung der zahlreichen Funktionen für Ihre Vertriebsprozesse, können Ihre Daten adäquat darstellen und analysieren und ihre Vertriebsaktivitäten automatisieren. Sie erhalten außerdem das technische Wissen für die optimale Anbindung an Ihre IT-Landschaft.
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Online Zoho Beginner-Schulung (BS 0621)
Sie wollen optimal in die Arbeit mit Zoho CRM starten? In der 2-stündigen Zoho Beginner-Schulung geben wir Ihnen umfangreiche Informationen rund um das Management der wichtigsten CRM-Funktionen an die Hand. Zudem werden in dieser Online-Schulung zentrale administrative Fragen behandelt. Mit praxisnahen Übungen vertiefen Sie das Gelernte.
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AG-VIP SQL
CRM-Meisterklasse: AG-VIP (AG-VIP)
Die monatliche CRM-Meisterklasse AG-VIP gibt kurze Impulse zu einzelnen Funktionen der CRM-Software und gibt Raum für Fragen der Anwender.
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CAS genesisWorld
CAS genesisWorld Administrator-Schulung (AS 0721)
Von der Management Konsole über das Scripting bis hin zu WebApps und WebWidgets erhalten Sie alle notwendigen Informationen für eine erfolgreiche Anwendung von CAS genesisWorld. Mit praktischen Übungen in einer Trainings-Umgebung zeigen wir Ihnen, wie Sie das gesamte Potenzial Ihrer CRM-Lösung ausschöpfen.
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Online CAS genesisWorld Beginner-Schulung (BS 0621)
Sie wollen optimal mit der Arbeit mit Ihrem neu installierten CAS genesisWorld starten oder Ihre Kenntnisse auffrischen? In der 2-stündigen CAS genesisWorld Beginner-Schulung geben wir Ihnen umfangreiche Informationen rund um das Management der wichtigsten CRM-Funktionen an die Hand. Zudem werden in dieser Online-Schulung zentrale administrative Fragen behandelt. Mit praxisnahen Übungen vertiefen Sie das Gelernte.
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Sage CRM
Sage CRM Administrator-Schulung (AS 0222)
Diese Schulung setzt Sage CRM-Grundkenntnisse voraus und richtet sich vor allem an die IT-Mitarbeiter im Unternehmen, welche komplexe administrative Aufgaben übernehmen sollen. Vom Berechtigungskonzept über das Managen von Komponenten und Feldern bis zur Integration von externen Datenbanken und Exchange. Die Schulung beinhaltet zudem die Fehleranalyse sowie die Fehlerbeseitigung von möglichen Problemen innerhalb des Systems.
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Sage CRM Key-User-Schulung (KU 1021)
Diese Schulung setzt Sage CRM-Grundkenntnisse voraus und richtet sich damit vor allem an die Hauptverantwortlichen für das CRM in den jeweiligen Abteilungen. Das sind in der Regel vom Unternehmen bestimmte Key-User und First-Level-Supporter. Die Schulung befähigt Sie dazu, erweiterte Aufgaben mit dem CRM durchzuführen und die Anwender bei der Arbeit zu unterstützen.
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sobald ein neuer Termin feststeht oder planen gerne auch ein individuelles Training für Sie.
Online Sage CRM Beginner-Schulung (BS 0621)
Sie wollen optimal mit der Arbeit mit Sage CRM starten oder Ihre Kenntnisse auffrischen? In der 2-stündigen Sage CRM Beginner-Schulung geben wir Ihnen umfangreiche Informationen rund um das Management der wichtigsten CRM-Funktionen an die Hand. Zudem werden in dieser Online-Schulung zentrale administrative Fragen behandelt. Mit praxisnahen Übungen vertiefen Sie das Gelernte.
Aktuell sind keine Termine geplant. Fragen Sie bei Interesse einfach an, wir benachrichtigen Sie,
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SmartWe
Online SmartWe Beginner-Schulung (BS 0721)
In unserer 2-stündigen SmartWe Beginner-Schulung erhalten Ihre verantwortlichen Mitarbeiter aus den jeweiligen Abteilungen umfangreiche Informationen zum optimalen Start ins Management der wichtigsten CRM-Funktionen und Apps. Zudem werden zentrale administrative Fragen behandelt. Praxisnahe Übungen vertiefen das Gelernte.
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Individuelle Schulungen Exakt auf Sie zugeschnitten
Individuelle Projekte erfordern individuelle Schulungen. Wir vermitteln Ihnen das technologische und methodische Wissen zugeschnitten auf Ihre internen Prozesse. Die Trainings können in Dresden, bei Ihnen vor Ort oder online durchgeführt werden.
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