SpiceCRM

SpiceCRM Flexibel, schnell, skalierbar –
als Cloud-Lösung oder On Premises


Geschwindigkeit ist wichtig und bildet die Grundlage dafür, dass Benutzer ein System lieben und nutzen. Für das Team von SpiceCRM liegt die volle Konzentration daher auf der Entwicklung schneller und zuverlässiger Anwendungen, die eine hervorragende und intuitive Benutzererfahrung bieten. Damit stehen auch die einfache Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit sowie einfache Anpassungsmöglichkeiten im Fokus.

Das Wichtigste im Überblick

  • Unternehmensgröße Mittelstand & Großunternehmen
  • Zielgruppe B2B, B2C
  • DSGVO-konformes Hosting Deutschland & Belgien
  • On-Premises-Lösung & Cloud-Lösung
  • Mobile Version verfügbar
  • Sehr einfache & flexible Anpassbarkeit
Intergationen in SpiceCRM (Screenshots)

Zahlreiche Integrationen
für mehr Erfolg SAP S4/HANA, CleverReach, Google Maps u.v.m.

SpiceCRM besticht durch seine Flexibilität – auch beim Thema Integrationen zu anderen Datenbanken und Software-Lösungen. ERP-Systeme wie z.B. SAP S4/HANA oder ECC können problemlos angebunden werden. Zudem profitieren unsere Kunden von bestehenden Integrationen zu CTI-Lösungen wie Starface oder Cisco. Es werden regelmäßig Newsletter an Kunden und Interessenten versendet? SpiceCRM bietet bereits ein sehenswertes Portfolio an E-Marketing-Lösungen wie Evalanche, Emarsys, Mailchimp oder CleverReach zur Anbindung.

Weiterhin unterstützt die bereits integrierte Google-Suche und Google Maps den Nutzer bei der Erstellung neuer Firmenkontakte oder Leads. Bei der Eingabe des Firmennamens schlägt die integrierte Autovervollständigung einige Treffer auf Basis der Google-Suche vor. Sobald ein Treffer ausgewählt wurde, werden die Daten mit den Adressdaten, der Website, der Telefonnummer und dem richtigen Namen ergänzt.

Flexibles Kanban Board Einfache Pipeline Visualisierung
und Drag&Drop Funktion

Sich bei Verhandlungen mit Ihren Kunden auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne etwas zu übersehen oder zu verpassen, ist sehr wichtig - SpiceCRM macht dies möglich.

Die flexible KANBAN-Ansicht ermöglicht es den Benutzern, immer den Überblick über alle laufenden Opportunities zu behalten sowie sie schnell und einfach mit der eingebauten Drag & Drop-Funktion zu verwalten.

SpiceCRM Kanban Board (Screenshots)
SpiceCRM Reporting Optionen (animierter Screenshot)

Umfassende Reporting-Funktion Aussagekräftige Berichte ganz nach Ihren Wünschen

SpiceCRM Auswertungen ermöglicht die Erstellung von aussagekräftigen Berichten, die aus einer einfachen Liste in eine Pivot-Tabelle extrahiert werden und eine Vielzahl von Diagrammen integrieren, von den klassischen Säulendiagrammen bis hin zu komplexeren Trenddiagrammen. Vergleichen Sie Daten im Zeitverlauf oder zwischen einzelnen Artikeln, sehen Sie die Verteilung der Einnahmen und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.

Das Programm erlaubt die freie Konfiguration und Zusammenstellung der gespeicherten Daten – entweder können die Datensätze aus einem Modul oder ausgewählte Werte aus verschiedenen Modulen verglichen werden. Sogar ein Diagrammdesign ist wählbar und leicht konfigurierbar.



Integration zu Ihren Business-Systemen Ob ERP, DMS, Marketing- und Service-Tools oder interne Datenbanken - wir verbinden Ihre Systeme!

Für effiziente Prozesse und optimale Ergebnisse sollten Ihre Systeme perfekt miteinander kommunizieren. Mit dem Sellmore Integration Server (SIS) als On-Premises-Variante oder Syncler – der Cloud-Version, stellen wir Ihnen die Middleware zur Verbindung und Synchronisation jeglicher Systeme zur Verfügung.

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Versionen & Preise

SpiceCRM –
Small

Die Lösung für kleine Teams
1-10 User

  • Sofort einsatzbereite CRM-Funktionalität
  • Alle CRM-Kernfunktionen von Marketing bis Service
  • Gehostet und betrieben als Cloud Service

SpiceCRM – Medium

Für den Mittelstand
11-500 User

  • Bereitstellung On Demand oder On Premises
  • Integration mit anderen Systemen (ERP, Webshop, etc.)
  • Flexible rollenbasierte Anpassung
  • Hinzufügen benutzerdefinierter Funktionen

SpiceCRM –
Large

Für Konzerne
> 500 User

  • Hochgradig anpassbare Plattform
  • Keine Kosten pro Benutzer – Skalierung im großen Stil möglich
  • Offene Standards – Erstellen eigener Anwendungen
  • Nutzung On Premises mit vollständiger Unterstützung für Oracle und andere Datenbanken

Mehr über SpiceCRM

Hersteller

  • Weiterentwicklung der Open Source Lösung SugarCRM
  • Gegründet 2015 mit Sitz in der Slowakei
  • DSGVO-konformes Hosting in der EU

Downloads

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Blog

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