Whitepaper Gebündeltes CRM-Wissen
- Whitepaper
CRM verstehen und nutzen Der Schlüssel zu besseren Kundenbeziehungen
Sie haben von CRM gehört, wissen aber nicht genau, was es für Ihr Unternehmen leisten kann? In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie eine CRM-Software Ihnen hilft, Kundenbeziehungen zu optimieren, Prozesse zu verbessern und langfristig Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Erhalten Sie praktische Tipps zur Einführung und nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten!
- Whitepaper
CRM-Einführung leicht gemacht Ein Leitfaden zu den ersten Schritten
Sie wollen in Ihrem Unternehmen ein CRM-System einführen und wissen nicht, wo Sie starten sollen? Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Schritte bei einer CRM-Einführung und geben Ihnen wertvolle Tipps.
- Whitepaper
CRM besser nutzen 10 sofort umsetzbare Tipps für Ihr Unternehmen
Ihr Unternehmen hat bereits ein CRM-System, aber die Mitarbeiter nutzen es nicht aktiv und der erhoffte Erfolg bleibt aus? Unser Whitepaper gibt Ihnen 10 sofort umsetzbare Tipps an die Hand, um Ihr CRM-System nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren und Ihre Mitarbeiter zu motivieren, es gerne und effektiv zu nutzen.
- Whitepaper
Auswahlkriterien für CRM-Systeme
Wer auf der Suche nach einem (neuen) CRM-Tool ist, wird schnell feststellen: Es gibt eine sehr große Anzahl an Lösungen; schwer, das Passende zu finden. In diesem Whitepaper erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Komponenten und Funktionen sowie Fragen, die Sie sich bei der Auswahl stellen sollten.