Sage CRM bringt viele Voraussetzungen mit, um damit mobil zu arbeiten: es ist Server-basiert, alles läuft im Webbrowser, die Oberfläche passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen an.
Nur wenn es um Mobile Apps geht (iOS, Android) und vielleicht auch um offline Daten – da ist das bisherige Angebot nicht ausreichend.
Sellmore hat dafür jetzt auch eine Lösung.

Mit dem Sellmore Integration Server (SIS) binden wir ein deutsches Cloud CRM an und – voilá – alles ist da: iOS, Android, Windows, offline. Der Außendienst sieht Termine, Kundendaten, kann Besuchsberichte schreiben, neue Adressen erfassen und alles wird mit dem Sage CRM synchronisiert. Wir können in Grenzen individualisieren, so dass wir auch spezielle Felder anzeigen können.
Unser Partner ist hier der CRM Meister im deutschen Mittelstand: CAS mit dem neuen Produkt SmartWe.

Das Angebot startet bei günstigen EUR 9,90 pro Monat (zzgl. MwSt.) und Sage CRM Benutzer. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Account-Manager oder info@sellmore.de .

PS: Für einen ersten Usability Test kann man sich die SmartWe App z.B. aus dem Apple App Store (iPhone und iPad) laden. Dort sind schon Daten für einen Testzugang mit Testdaten eingetragen, so dass man direkt testen kann (Daten werden jeden Tag zurückgesetzt).

Michael Noack