CAS genesisWorld

10 Jahre Partnerschaft mit CAS Software

1. August 2023 | Markus Grutzeck
Sellmore - 10 Jahre CAS Partner für CRM Software
Sellmore GmbH

Seit 10 Jahren arbeiten wir eng mit CAS Software zusammen. Einige Gründe, warum wir diese Zusammenarbeit so schätzen und warum CAS CRM Produkte besonders für den Mittelstand geeignet sind.

Die Partnerschaft mit CAS - Ein zuverlässiger Partner

In den letzten 10 Jahren haben wir als Sellmore die Partnerschaft mit CAS Software als äußerst zuverlässig und vertrauensvoll erlebt. CAS hat sich als ein Unternehmen erwiesen, das seine Versprechen hält und stets hinter seinen Produkten steht. Die stetige Weiterentwicklung der CRM-Systeme und die schnelle Behebung von eventuellen Problemen haben uns überzeugt, dass CAS ein verlässlicher Partner ist.

CAS genesisWorld und SmartWe - Die optimale Lösung für den Mittelstand

Eine der Hauptgründe, warum das CAS CRM Produkt so gut in den Mittelstand passen, ist ihre hohe Anpassungsfähigkeit. Die CRM Lösungen lassen sich flexibel an die individuellen Bedürfnisse und Prozesse eines Unternehmens anpassen, ohne dabei die Komplexität zu erhöhen. Diese Flexibilität ermöglicht es unseren Kunden, genau die Funktionen zu nutzen, die für sie relevant sind, ohne von unnötigen Features überfordert zu werden.

Flexibilität im Bezahlmodell: Lizenzen kaufen oder mieten

Ein weiterer Vorteil der CRM Lösung genesisWorld ist die Möglichkeit, Lizenzen entweder zu kaufen oder zu mieten. Dies bietet unseren Kunden die Freiheit, die für sie am besten geeignete Option zu wählen. Für Unternehmen, die ihre Investitionskosten niedrig halten wollen, bietet die Mietoption eine attraktive Möglichkeit, das CRM-System zu nutzen.

Sehr gute Qualität der CRM Software

Die hohe Qualität der CAS CRM Software ist ein weiterer Grund, warum wir diese Partnerschaft so schätzen. Die Software ist stabil, zuverlässig und leicht zu bedienen. Das erleichtert die Einarbeitung für neue Mitarbeiter und gestaltet den Arbeitsprozess insgesamt effizienter.

Gern weitere 10 Jahre

In den letzten 10 Jahren hat uns die Zusammenarbeit mit CAS viel Freude bereitet. Wir sind zuversichtlich, dass dies auch in den nächsten 10 Jahren so sein wird. Die Zukunftsaussichten und Entwicklungsroadmap sind vielversprechend. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter auszubauen und gemeinsam mit CAS noch mehr Unternehmen bei ihren CRM Herausforderungen zu unterstützen.

Fazit

Die Partnerschaft mit CAS eine äußerst erfolgreiche Säule im Lösungsportfolio der CRM Berater von Sellmore. Die CAS CRM-Produkt sind eine hervorragende Lösung für den Mittelstand, die durch ihre Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen. Wir sind stolz darauf, seit 10 Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Bildnachweis Titelbild: © Sellmore GmbH

Artikel teilen

Schlagworte dieses Artikels