Über Sellmore

Neue Ära bei Sellmore: Verabschiedung von Michael Noack und festliche Übergabe an Rouven Kaufmann

11. Dezember 2023 | Markus Grutzeck
Weihnachtsfeier 2023: Staffelstab Übergabe von Michael Noack an Rouven Kaufmann

In einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr im Kellergewölbe des neuen Firmensitzes in Dresden stattfand, erlebte die Sellmore GmbH einen emotionalen Moment. Die Mitarbeiter verabschiedeten gebührend Michael Noack, den Gründer und langjährigen Geschäftsführer von Sellmore. Damit endet eine bedeutende Ära für das Unternehmen.

Michael Noack hat Sellmore von seinen Anfängen an geführt und das Unternehmen zu einem erfolgreichen Player im Bereich der CRM-Beratung entwickelt. Seine Vision, sein Engagement und seine Führungsqualitäten haben maßgeblich zum Erfolg von Sellmore beigetragen. Die Verabschiedung war daher nicht nur ein Abschied von einer Führungspersönlichkeit, sondern auch ein Rückblick auf die vielen Erfolge und Herausforderungen, die das Unternehmen unter seiner Leitung gemeistert hat.

Höhepunkt der Feier war die symbolische Übergabe der Kapitänsmütze an Rouven Kaufmann. Er übernimmt als Nachfolger die Führung von Sellmore. Symbolisch übergab Thomas Rubbe, Inhaber der NTR Gruppe, die Kapitänsmütze von Michael Noack an Rouven Kaufmann. Die Sellmore GmbH ist Teil der NTR Gruppe. Diese Geste symbolisierte nicht nur den Wechsel in der Unternehmensführung, sondern auch das Vertrauen und die Hoffnung in den neuen Kapitän. Rouven Kaufmann, der bereits  mehr als 10 Jahre Erfahrungen im Unternehmen gesammelt hat, steht nun vor der Aufgabe, Sellmore in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Die Weihnachtsfeier bot auch eine Gelegenheit, einen ersten Blick auf den neuen Firmensitz zu werfen. Das Kellergewölbe, in dem die Feier stattfand, ist Teil des neuen Gebäudes, in das die Sellmore Zentrale im Laufe des Jahres 2024 umziehen wird. Der neue Standort symbolisiert einen frischen Start und Aufbruch für das Unternehmen.

Michael Noacks Abschied von Sellmore markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn eines neuen Kapitels. Mit Rouven Kaufmann an der Spitze und einem motivierten Team, das bereit ist, die Herausforderungen der Zukunft anzugehen, sieht die Zukunft von Sellmore vielversprechend aus. Wir wünschen Michael Noack alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und Rouven Kaufmann viel Erfolg in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer.

Artikel teilen

Schlagworte dieses Artikels