Über Sellmore

Die Sellmore-Familie wächst: Teamtreffen in Dresden

28. August 2023 | Markus Grutzeck
Sellmore Team Event

Die Sellmore-Familie hat dieses Jahr einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Durch die Verschmelzung mit der früheren Grutzeck-Software gibt es eine neue Niederlassung in Hanau. Das Team aus Hanau bringt Know-How aus Marketing, Callcenter und CRM-Umfeld ein. Die eigene CRM Lösung AG-VIP bereichert nun das CRM-Portfolio von Sellmore.
Dieser Wachstumsschritt zeigt das Engagement und die Entschlossenheit von Sellmore, seinen Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Letzte Woche hatte das gesamte Hanauer Team die Gelegenheit, die Zentrale in Dresden zu besuchen - eine ausgezeichnete Gelegenheit für die Mitarbeiter, sich kennenzulernen und nicht nur fachlich, sondern auch persönlich auszutauschen.

Persönliche Begegnungen nach Online-Interaktionen

Einige Mitarbeiter der Hanauer Niederlassung waren zum ersten Mal in der Dresdner Zentrale. Statt online über Teams nun das erste Mal die Kollegen persönlich. Dies war eine hervorragende Gelegenheit, um sich in den jeweiligen Fachbereichen - Vertrieb, Account Management, Entwicklung und Support - näher auszutauschen und ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln.

Team-Building in Dresden

Am Nachmittag eroberten alle Sellmore-Mitarbeiter in gemischten Teams die vielen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Dank der grandiosen Vorbereitung von Eva Kunze und Jana Rosche lernten selbst eingefleischte Dresdener Neues über die Hintergründe ihrer Stadt. Dies war nicht nur lehrreich, sondern auch eine großartige Möglichkeit, in entspannter Umgebung Zeit miteinander zu verbringen und Beziehungen zu stärken.

Mehr als nur Arbeit

In der Sellmore Familie geht es nicht nur um Arbeit, sondern auch um echten Austausch und Interesse an der einzelnen Person. Das Treffen in Dresden war ein Beweis dafür, dass Sellmore Wert auf die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter legt. Hier wächst zusammen, was zusammengehört.

Fazit

Die Eröffnung der neuen Niederlassung in Hanau und das Treffen des Teams in Dresden markieren einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von Sellmore. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für Wachstum und Kundenservice sowie die Wertschätzung und Unterstützung für seine Mitarbeiter. Bei Sellmore ist klar, dass die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Artikel teilen

Sellmore CRM Blog

Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.

Zum CRM-Blog

Schlagworte dieses Artikels