Sellmore CRM Blog
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-BlogSellmore hat die Marke von 500 positiven Kundenbewertungen auf ProvenExpert erreicht! Für uns ein enormer Meilenstein und ein Zeichen dafür, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Qualität: 4,70
Nutzen: 4,48
Leistungen: 4,66
Umsetzung: 4,80
Beratung: 4,69
Diese Bewertungen sind für uns ein Grund zur Freude. Sie sind auch eine Motivation für uns, unsere Dienstleistungen rund um CRM kontinuierlich zu verbessern. Diese Optimierungen betreffen die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service.
Die hohen Punktzahlen in den Kategorien "Qualität" und "Beratung" bestätigen unser Streben nach Transparenz, Vertrauen und Ehrlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Die hervorragenden Bewertungen im Bereich "Umsetzung" und "Nutzen" motivieren uns, weiterhin praxisorientierte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen zu entwickeln.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Partnerschaft zu danken. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als Ihr langfristiger Partner im Bereich CRM tatkräftig zu unterstützen.
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-Blog