CRM Workshop

CRM Workshop

CRM Workshop

Um eine CRM-Lösung bestmöglich in Ihre Geschäftsabläufe einzubinden, ist eine Koordination der verschiedenen Abteilungen notwendig. Die gemeinsame Definition von Anforderungen und die Konzeption von Prozessen legen die Basis, um CRM-Software optimal zu integrieren. Grundsätzlich gilt: Je detaillierter die Beschreibung der Prozesse, umso besser ist das Ergebnis. Daher sind eine klare CRM-Strategie und eine genaue Definition der geforderten Einsatzmöglichkeiten erforderlich.

Ein erster CRM-Workshop mit Ihrem Projektteam schafft Klarheit über die Grundzüge und Ziele. Sie erhalten einen Überblick über den generellen Aufbau, die Logik, Funktionen und Inhalte sowie benötigte Module und Felder. Ferner werden Einsatzszenarien, Anpassungen und Integrationen zu Drittsystemen besprochen.

Das Ergebnis ist ein CRM-Projektplan sowie ein lösungs- und prozessorientiertes Konzept, welches auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und Ihrer IT-Landschaft abgestimmt ist. Sellmore unterstützt Sie in diesem Prozess.

Kontaktformular Workshop

Möchten Sie mit uns einen Termin vereinbaren? Kein Problem: Füllen Sie einfach dieses
Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

captcha
Die von Ihnen übermittelten Daten speichern und verwenden wir ausschließlich für den Zweck, für den Ihre Angabe erfolgte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.