Gemeinsam mit unserem Partner der CAS Software AG (Marktführer für CRM im Mittelstand) war Sellmore am 10. September 2019 als Spezialist für CRM Software beim SchmidtColleg-UnternehmerTag in Nürnberg vertreten. Die vielen guten Gespräche rund um das Thema CRM und CAS genesisWorld haben uns wieder gezeigt, dass CRM Software ein wachsendes und wichtiges Thema für KMU ist.

/></p>
<p>Zu den Highlights gehörte unsere Middleware zur Verbindung von CRM und ERP Systemen. Der SIS (Sellmore Integration Server) liefert Vorlagen für die Übertragung von Datensätzen, so dass die Anbindung zu weiteren Datenbanken einfach und schnell ist. Weitere Informationen finden Sie <a href=

Im stilvollen Ambiente der Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG trafen sich regionale Entscheider, Führungskräfte und Unternehmer. Neben den spannenden Vorträgen zu den Themen Unternehmertum, Strategie, Digitalisierung und Mitarbeiterführung, war unser Stand und unser CRM CAS genesisWorld sehr begehrt.

Zu den Highlights gehörte unsere Middleware SIS zur Verbindung von CAS genesisWorld mit ERP Software. Der SIS (Sellmore Integration Server) liefert Vorlagen für die Übertragung von Datensätzen, so dass die Anbindung zu weiteren Datenbanken einfach und schnell ist. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit den vielen neuen Funktionalitäten der aktuellen Version genesisWorld x11 konnten wir gemeinsam mit der CAS Software AG viele Besucher begeistern. Im Mittelpunkt standen umfangreiche Filtermöglichkeiten, herausragendes Reporting, vereinfachtes Mandantenmanagement und natürlich das sehr sensible Thema Datenschutz und DSGVO.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern, unserem Partner CAS Software AG, der Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG und der SchmidtColleg GmbH & Co. KG für die tolle Atmosphäre.