Whitepaper Gebündeltes CRM-Wissen
Auswahl eines CRM-Systems
Der Weg zum Ziel
Wie sieht eigentlich der ideale Weg zum passenden CRM-System aus? Wie funktioniert der CRM-Markt? Welche Themen und welche Akteure begegnen uns auf den verschiedenen Etappen? In diesem Whitepaper erhalten Sie Tipps aus der Praxis, die Sie beim Auswahlprozess unterstützen sollen.
Inhalte
- Vorüberlegungen
- Erfolgreiche CRM-Einführung
- Definition der Anforderungen
- Stakeholder
- Die Schritte zum CRM-System
- Der Markt und die Akteure
- Erste Kontakte
- Die Rolle des Dienstleisters
- Informationsauswertung
- Der nächste Schritt
- Die Entscheidung
Der Autor: Michael Noack
Michael Noack ist seit 2008 Geschäftsführer der Sellmore Gesellschaft für Vertriebsentwicklung mbH, den Experten für individuelle CRM-Lösungen. Er blickt auf mittlerweile über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Business-Software mit Schwerpunkt auf das B2BGeschäft zurück.