CRM-Referenzen: Erfolgsgeschichten aus der Praxis

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21. Mai 2025 – Referenzen

Effizientes Lead-Management im B2B: Automatisierte Prozesse mit CRM-System

Viele B2B-Unternehmen investieren viel in Marketingaktionen, nur um dann an manuellen Prozessen im Lead-Management zu scheitern. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Vertrauen und potenzielle Kunden. In diesem Beitrag zeigen wir anhand eines konkreten Praxisbeispiels, wie individuell automatisierte CRM-Prozesse ein effizientes Lead-Management ermöglichen und eine hohe Datenqualität sicherstellen.

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17. März 2025 – Referenzen

Wie eine maßgeschneiderte CRM-Lösung die Unternehmenseffizienz verändert hat

Viele Unternehmen haben mit Datensilos und Insellösungen zu kämpfen. Diese erschweren nicht nur die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, sondern beeinträchtigen auch die Kundenerfahrung. In unserem neuen Beitrag erfahren Sie, wie OCHSNER Wärmepumpen diese Herausforderung durch eine zentrale CRM-Lösung und eine vernetzte Systemlandschaft überwunden hat. Holen Sie sich wertvolle Impulse, wie ein maßgeschneiderter CRM-Prozess auch Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann.

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7. Oktober 2024 – Referenzen

Messekontakte im Griff – Effiziente Erfassung und gezielte Nachverfolgung durch Automatisierung

In der heutigen digitalen Welt bleibt der persönliche Kontakt auf Messen unverzichtbar. Doch wie kann man Messekontakte effizient erfassen und nachverfolgen? Für unseren Kunden Gmund Papier haben wir einen maßgeschneiderten Prozess entwickelt, der durch Automatisierung Zeit spart und die Qualität der Daten erhöht. Erfahren Sie in unserem neuen Blogbeitrag, wie der Prozess konkret aussieht und welche Tools zum Einsatz kommen.

Angebote nahtlos in digitale Verträge überführen – Effizienz dank automatisierter Prozesse und digitaler Signaturen

2. August 2024 – Referenzen

Angebote nahtlos in digitale Verträge überführen – Effizienz dank automatisierter Prozesse und digitaler Signaturen

Wie erstellt man schnell einen individuellen Vertrag, lässt diesen digital signieren und beschleunigt damit den Auftragseingang? Vor dieser Frage stand unser Kunde Tchibo - denn in der heutigen Geschäftswelt ist Effizienz ein Schlüssel zum Erfolg. Lesen Sie in unserem neuen Blogbeitrag, welchen maßgeschneiderten Prozess wir hinsichtlich dieser Fragestellung entwickelt und ins bestehende CRM-System implementiert haben.

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10. März 2021 – Referenzen

Individualisierte CRM-Lösung für ein Factoring Unternehmen

Welche Punkte sind in einem CRM-Projekt für ein Unternehmen aus der Finanzbranche zentral? Welche Anforderungen werden gestellt, welche Vorteile entstehen und wie kann so ein Projektverlauf aussehen? Im Referenzbericht mit unserem Kunden A.B.S. Global Factoring beantworten wir diese Fragen und stellen Ihnen ein spannendes Projekt vor. / Weiterlesen

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