Sellmore CRM Blog
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-BlogDas Leben ist ein Buch mit vielen Kapiteln. Einige enden, damit neue beginnen können.
Alles neu macht der Mai – und auch für unsere liebe Kollegin Ingrid Marock ist es Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Nach über 30 Jahren im Team Grutzeck-Software bzw. Sellmore am Standort Hanau ist es Zeit, sich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.
Als unsere Geheimwaffe für Beziehungsaufbau im Pre Sales hat Ingrid in all den Jahren nicht nur Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, sondern auch Herz und Humor bewiesen und damit echte Wunder am Telefon gewirkt. Sie war ein Vorbild für uns alle und für viele nicht nur eine geschätzte Kollegin, sondern auch eine langjährige Freundin. Ihre warmherzige Art, ihre Offenheit, Hilfsbereitschaft und Geradlinigkeit haben uns und sicher auch unsere Kunden nachhaltig beeindruckt.
Selbst in schwierigen Situationen bewahrte sie stets die Ruhe, ihr Lächeln und ihren Humor und meisterte Herausforderungen mit einer Prise Ironie. Ihre Lebensfreude und positive Einstellung haben uns an jedem gemeinsamen Tag inspiriert und motiviert! Am Standort Hanau wird sie immer als „das Lächeln des Unternehmens“ in wertvoller Erinnerung bleiben.
Zum Abschied hat Ingrid von ihrem Team ein Fotobuch geschenkt bekommen. Es zeigt einzelne Ereignisse und persönliche Widmungen aus einer Vielzahl gemeinsamer Erinnerungen.
Liebe Ingrid, du wirst immer einen festen Platz in unserem Herzen haben und wir hoffen, dass auch wir dir immer in guter Erinnerung bleiben! Heute ist der Tag vom Rest deines „neuen“ Lebens – mach etwas Wunderbares daraus. Möge dieser neue Lebensabschnitt für dich voller Freude, Abenteuer und Erfüllung sein. Wir werden dich vermissen!
Dein Sellmore-Team
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-Blog