Sage CRM

Verbesserte Übersicht und Effizienz: Das neue Timeline Add-on für Ihr Sage CRM

1. Juli 2024 | Verena Mühleck
Verbesserte Übersicht und Effizienz mit dem Timeline Add-on für Sage CRM

Im Geschäftsalltag ist Zeit eine wertvolle Ressource und effiziente Kommunikation kann den entscheidenden Unterschied machen. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um bei täglichen Prozessen Zeit einzusparen. Unser neues Add-on "Timeline" für Sage ermöglicht das.

Das innovative Tool bietet eine klare und strukturierte Darstellung aller relevanter Aktivitäten zu Interessenten, Tickets und Verkaufschancen. Das erleichtert es im Arbeitsalltag den Überblick zu behalten. Mit nur zwei Klicks ist jede relevante Kommunikation aufrufbar.

 

Die Funktionen im Überblick

1. Übersichtliche Darstellung der Kommunikation

Mit dem Timeline Add-on können Sie alle wichtigen Kommunikationsverläufe überwachen. E-Mails, Aufgaben und Termine werden zeitlich sortiert. Diese chronologische Darstellung ermöglicht es, schnell und einfach den Verlauf der Interaktion zu verfolgen.

2. Einbindung in die Zusammenfassung

Das Add-on ist nahtlos in die Zusammenfassung von Interessenten, Tickets und Verkaufschancen integriert. Sie erhalten einen gesamthaften Überblick zu spezifischen Fällen, ohne die Notwendigkeit, zwischen verschiedenen Ansichten hin- und herzuwechseln.

3. Direkter Aufruf einzelner Kommunikation

Um auf bestimmte Kommunikationsinhalte zuzugreifen wird nur ein Klick benötigt. Das vereinfacht die Navigation und Auffindbarkeit erheblich. Sie verbringen weniger Zeit mit der Suche nach Informationen.

 

Vorteile des Add-ons

Die Timeline bringt im Geschäftsalltag einen großen Nutzen. Von folgenden Vorteilen können Sie profitieren:

  • Zeitersparnis: Alle wichtigen Informationen sind auf einen Blick ersichtlich. Das erhöht die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe.
  • Übersichtlichkeit: Dank der chronologischen Darstellung lässt sich die Kommunikation einfach nachvollziehen. Sie profitieren von einer verbesserten Übersicht. 
  • Optimierte Zusammenarbeit: Da alle Teammitglieder Zugriff auf die gleiche, umfassende Zeitschiene haben, werden Missverständnisse minimiert. 
Der Screenshot zeigt das Timeline Add-on für Sage CRM.

 

Anwendungsfall

Ein Beispiel für die Nutzung der Timeline ist die Bearbeitung eines Tickets. Mit dem Add-on sehen Sie auf einen Blick, welche Schritte bei dem jeweiligen Ticket bereits unternommen wurden und was als nächstes ansteht. Der aktuelle Stand ist ohne viele Klicks einsehbar. Sie müssen nicht unzählige E-Mails und Notizen durchsuchen.

Der Screenshot zeigt das Timeline Add-on für Sage CRM.

 

Fazit

Das neue Timeline Add-on ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das speziell dafür entwickelt wurde, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Robert Krautmann
Mein Name ist Robert Krautmann. Kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse an unserem neuen Add-on haben oder mehr erfahren möchten.

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