Über Sellmore

Sellmore begrüßt Team Grutzeck

19. Januar 2023 | Gitte Heidecke / NTR
Sellmore begrüßt Team Grutzeck

Die NTR Beteiligungs-GmbH, Holding mit 10 Tochterunternehmen im Bereich Unternehmenssoftware und technischer Software, akquiriert zum 1.1.2023 Grutzeck-Software GmbH in Hanau. Das Sellmore Team begrüßt die neuen Kollegen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Wer steht hinter der Grutzeck-Software GmbH?

Bereits seit 1979 führt die Familie Grutzeck ihr Unternehmen, mittlerweile nun schon in 2. Generation. Das Team um den bisherigen Geschäftsführer Markus Grutzeck betreut über 300 Kunden.

Dabei vertreiben sie ihre selbst entwickelte CRM Software AG-VIP. Die Software wurde speziell für die Anwendungsgebiete Callcenter und Marketing Automation konzipiert und zeichnet sich durch eine hohe Individualisierbarkeit aus. Das modular aufgebaute AG-VIP kann auch als Add-on für andere CRM-Lösungen genutzt werden.

Die Verschmelzung von Sellmore & Grutzeck

Die Grutzeck-Software GmbH und Sellmore werden im Laufe des Jahres verschmolzen. Die Firmenzentrale von Grutzeck-Software in Hanau samt Team bleibt erhalten und wird zu einem weiteren Standort von Sellmore.

Ziel des Verkaufs ist laut Grutzeck Kontinuität, Sicherheit und Entwicklungspotential für Mitarbeiter und Kunden auch in Zukunft zu garantieren. „Die Verschmelzung bietet unseren Kunden ein umfassendes CRM-Know-How von Spezialisten in ganz Deutschland und der Schweiz sowie ein äußerst umfangreiches CRM-Lösungsportfolio, von dem unsere Kunden profitieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sellmore“ so Markus Grutzeck.

Für den Geschäftsführer von Sellmore, Michael Noack, ist es ein weiterer Schritt Sellmore für bestehende und zukünftige Kunden einzigartig zu machen. Denn laut Noack „gibt es praktisch keine Firma, die Kunden so ergebnisoffen beraten kann, so dass jeder sein optimales Tool findet und umfassend dazu betreut wird.“

Mehr Infos zur Grutzeck-Software GmbH und der NTR-Gruppe gibt es hier: 

Artikel teilen

Schlagworte dieses Artikels