Sellmore CRM Blog
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-BlogDer Hersteller Sage sieht das Produkt Sage 100 CRM als wesentliche Ergänzung in das Sage ERP Umfeld. Integrationen bestehen ebenfalls in weitere nationale und internationale ERP Produkte.
Aktuell steht die neue Version 2019 R2 zur Verfügung.
Diese Sage CRM Version beinhaltet eine Beta-Version der REST API. Mit der REST API können Entwickler und Systemadministratoren Entitätsdatensätze in Sage CRM mithilfe von HTTP-Anforderungen und HTTP-Standardmethoden programmgesteuert erstellen, lesen, aktualisieren und löschen.
Zusätzlich wird mit der Sage CRM 2019 R2 Microsoft Office 2019 unterstützt. Ebenfalls stehen neue Funktionen und Verbesserungen in den Bereichen Self-Service, Tickets, Entitäten und Sicherheitseinstellungen zur Verfügung.
Nachfolgend finden Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.
Sage CRM 2019 R2 Developer Guide
Sage CRM 2019 R2 Versionshinweise
Sage CRM 2019 R2 Software Requirements and Mobile Features
Sage CRM 2019 R2 System Administrator Guide
Sage CRM 2019 R2 Troubleshooting Guide
Sage CRM 2019 R2 User Guide
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-Blog