Sellmore CRM Blog
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-BlogAm 1. November durften wir ein ganz besonderes Ereignis feiern: das 10-jährige Jubiläum unseres geschätzten Kollegen Robert Krautmann. Seit einem Jahrzehnt prägt er Sellmore als Berater für CRM-Prozesse und CRM-Software und trägt maßgeblich dazu bei, die CRM-Welt unserer Kunden zu verbessern.
Gestartet hat Robert seine Zeit bei Sellmore als ruhiger Charakter, der großen Enthusiasmus für den Neukundenvertrieb gezeigt hat. Mit seinem ausgeprägten Ehrgeiz wollte er seit Beginn Neues schaffen, Sellmore vorantreiben und vor allem unseren Kunden nachhaltig zum Erfolg helfen.
In der LinkedIn-Welt ist Robert als „Mr. CRM“ bekannt – es lässt sich also einfach darauf schließen: Er brennt für CRM! Mit dieser Begeisterung berät und betreut er unsere Interessenten. Mit seiner empathischen Art kann er die Bedürfnisse unserer Interessenten bestens verstehen und sie bei ihrem Weg zum CRM-System unterstützen.
Seine Begeisterung und sein Engagement sind nicht nur für unsere Interessenten eine Bereicherung. Auch unser Sellmore-Team schätzt ihn sehr. Seine humorvolle Art und seine Bereitschaft, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, machen ihn unverzichtbar für uns. Egal ob für ehrliches Feedback oder ein offenes Ohr – Robert findet die richtigen Worte oder weiß, wenn er mal „nur“ zuhören soll.
Zu diesem besonderen Anlass wollten wir Robert eine Freude machen, mit einem Geschenk, welches perfekt zu seinem neuen Eigenheim passt: ein Gutschein für den Baumarkt! Damit kann er sich in seiner Freizeit handwerklichen Tätigkeiten widmen und Gartenprojekte in Angriff nehmen. Natürlich gab es auch passende Gartenutensilien und die nötige Stärkung für die harte Arbeit dazu.
Robert, wir danken Dir für ein Jahrzehnt voller Einsatz, Leidenschaft und gemeinsamer Erfolge. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir und sind gespannt auf die Zukunft!
Dein Sellmore-Team
Lesen Sie mehr über Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement sowie über aktuelle Trends aus den Bereichen Marketing, CRM, Projektmanagement, Vertrieb, IT und Service.
Zum CRM-Blog