Über Sellmore

Micha von Sellmore - Ein Jahrzehnt, vielseitige Talente und immer ein Lächeln im Gesicht

29. April 2024 | Clarissa Jürgas
10-jähriges Jubiläum von Micha

Mahlzeit! Das ist der Spruch, mit dem unser geschätzter Kollege Michael Schneider – von allen nur Micha genannt – jeden begrüßt. Passend zu ihm haben wir im April nicht nur kuriose Tage wie den Tag des ersten Kontakts oder des Gärtnerns gefeiert, sondern auch ein ganz besonderes Ereignis: Michas 10-jähriges Jubiläum bei Sellmore! Mit seinem unvergleichlichen Humor und stets einem Lächeln auf den Lippen ist Micha seit einem Jahrzehnt eine feste Größe in unserem Team. 

Seine Reise begann damals im Neukundenvertrieb. Doch Micha wäre nicht Micha, wenn er sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht hätte: Nach seinem Wechsel in die Bestandskundenbetreuung war er im Bereich Business Developement tätig und half beim Aufbau unserer schweizerischen Tochterfirma Sellmore AG.

Und jetzt? Jetzt ist Micha wesentlicher Bestandteil des Syncler-Teams und spielt eine zentrale Rolle dabei, neue Partnerschaften zu knüpfen und Bestehende auszubauen. Neue Kooperationen? Check! Wachstum? Double-Check! Als echtes Energiebündel setzt er sich mit Herzblut dafür ein, dass Syncler nicht nur ein Name, sondern eine Erfolgsgeschichte wird und das Team gemeinsam wächst. Sein Lebens- und Arbeitsmotto: Einfach machen!

Micha ist jedoch nicht nur ein motivierter Vertriebler, der eng mit unserem Marketing-Team zur Neukundengewinnung zusammenarbeitet. Als passionierter Gärtner und Naturfreund hat er sich ein großes Ziel gesetzt: Selbstversorger auf dem eigenen Bauernhof.

Für seinen Gemüsegarten (übrigens sein zweitliebster Platz nach dem Büro ;) ) haben wir ihm daher eine Schubkarre, Erde, einen Strauch und allerlei Gartenutensilien geschenkt. Und da sich Micha auch gern mal auf Abenteuer begibt, erhielt er zusätzlich einen Gutschein für einen Outdoor-Ausstatter – ideal für die ausgedehnten Wanderungen mit seiner Frau, den drei gemeinsamen Kindern sowie dem Familienhund Piet.

Michas offene und ehrliche Art, seine Energie und Engagement sind eine Inspiration für uns alle. Er zeigt, wie man mit Leidenschaft und einem Lächeln sowohl beruflich als auch privat Großes erreichen kann.

Micha, wir danken dir für 10 wunderbare Jahre und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Dein Sellmore-Team

Artikel teilen