Wie auch im letzten Jahr war Sellmore vom 12.06.2018 bis 15.06.2018 als Experte für CRM auf der CEBIT. Gemeinsam mit unserem Partner der CAS Software AG (Marktführer CRM im Mittelstand) hatten wir wieder viele gute Gespräche.

 

 

Zu den Highlights gehörte unsere Middleware zur Verbindung von CRM und ERP Systemen. Der SIS (Sellmore Integration Server) liefert Vorlagen für die Übertragung von Datensätzen, so dass die Anbindung zu weiteren Datenbanken einfach und schnell ist. Weitere Informationen finden Sie hier. Beispielhaft haben wir auf der CEBIT das CRM System SmartWe (Cloud) mit dem ERP System Sage 100 (onpremise) verbunden.

CAS zeigte seine frische CRM Cloud-Plattform SmartWe mit neuen Features und AppStore. SmartWe unterstützt alle gängigen mobilen Systeme wie iOS, Android und Windows und läuft auch im Browser. Die Apps können auch offline genutzt werden, was vielen B2B Kunden wichtig ist. Mit unserem SIS kann man SmartWe auch als Mobile App für andere CRM Systeme nutzen. Auf der CEBIT wurde diese Lösung mit Sage CRM gezeigt.

Weiterhin hat CAS viele neue Funktionen der CAS genesisWorld Version x10 präsentiert. Unter anderem feierte die so intelligente Picasso-Suche ihre Weltpremiere. Die Picasso-Suche sorgt dafür, dass bereits vor und während der Eingabe von gefragten Begriffen passende Vorschläge bereitgestellt werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und unserem Partner CAS Software AG für die tolle Atmosphäre.