Sellmore EventManager

Sage CRM Sellmore EventManager

Beschreibung

Der Sellmore EventManager für Sage 100 CRM ist eine App, die alle Prozesse für das Veranstaltungs-Management im Sage CRM integriert. Damit sind interne und externe Schulungen, Webinare, Kundenevents oder Mitarbeiterveranstaltungen zum großen Teil automatisiert zu verwalten.

Die App ist aus vielen individuellen Kundenprojekten entstanden. Es sind die Funktionen enthalten, die immer wieder nachgefragt werden. Auf Basis der vorhandenen Möglichkeiten entwickeln wir gern individuelle Erweiterungen.

Features

  • Verwaltung aller Daten zu Veranstaltungen im Sage CRM
  • Übersicht in einer Kalenderansicht
  • Teilnehmer- und Wartelisten
  • Verwaltung von Gebühren und Stornos; Export von Rechnungsdaten (csv)
  • Ablage von Dokumenten zur Veranstaltung
  • Verknüpfung von Kommunikationen zur Veranstaltung
  • automatische Versendung von Bestätigungs-Emails
  • schneller Druck von vorgefertigten Dokumenten: Namensschilder, -aufsteller, Teilnahmebestätigungen
  • Verbindung zu einer Anmeldeseite im Internet
  • Versendung eines Anmelde-Links für nichtöffentliche Veranstaltungen
  • anpassbar auf spezielle Bedürfnisse

Broschüre

Datenblatt Sellmore EventManager als pdf download

Preis

Auf Anfrage.

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