Support

Support

Was ist ein gutes Produkt oder eine gute Lösung ohne guten Support? 
Das Sellmore Support Team erreichen Sie unter: support@sellmore.de

Support Portal

Wenn Sie mit uns einen Software-Wartungsvertrag haben, können Sie einen Zugang zu unserem Support Portal anfordern. Dort können Sie Fehler melden, Hilfe erhalten und den Status Ihrer Anfragen einsehen.

Das sellmore Support Portal finden Sie unter:
support.sellmore.de

Fernwartung

Für den schnellen Zugang zu Ihrem System verwenden wir pcvisit oder Teamviewer. Um eine Sitzung abzuhalten, laden Sie bitte über einen der Links pcvisit oder Teamviewer herunter. Beide Programme können ohne eigene Installation ausgeführt werden. Unser Mitarbeiter am Telefon wird Ihnen alle weiteren Schritte mitteilen.

pcvisit herunterladen
Teamviewer herunterladen

Support Forum SIS

Bei Fragen zu und Problemen mit der von uns entwickelten SIS-Schnittstelle (Anbindung von ERP Produkten an Sage CRM) können Sie unser Support Forum nutzen. Dort finden Sie auch aktuelle Versionen, Tipps, FAQ und Templates zur Anwendung und Installation der Schnittstelle.

Das sellmore Support Forum finden Sie unter:
forum.sellmore.de